Java-Entwickler (m/w) für das Privatkundenportal

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Java-Entwickler (m/w) für das Privatkundenportal SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Planning, Review, Retrospektiven; Teamarbeit, Pair Programming; Code Reviews; Continuous Integration; Continuous Delivery; Erstellen und Pflegen von Dokumentation; Fortschreibung der Produktvision; Support.

Die überraschend Modern Java-entwickler (m/w) Für Das Privatkundenportal Meinede (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Größte Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Wir Suchen Einen Spezialisten Um Unser Privatkundenportal Meinede Kontinuierlich Zu Einer Modernen Innovativen E-commerce Plattform Weiterzuentwickeln Das Leistungsspektrum Deckt Die Gesamte Bandbreite Ab - Von Marketing Und Vertrieb über Die Produkterstellung Und -auslieferung Bis Hin Zum Customer Service Neben Den Klassischen Bonitätsprodukten Umfasst Das Produktportfolio Auch Innovative Identitätsschutzprodukte Zur Modernisierung Des Portals Und Umsetzung Weiterer Produktideen Brauchen Wir Ihre Unterstützung Ihre Aufgaben: Mitwirkung In Einem Agilen Software- Entwicklungsteam Das Bedeutet: Planning Review Retrospektiven Teamarbeit Pair Programming Code Reviews Continuous Integration Continuous Delivery Erstellen Und Pflegen Von Dokumentation Fortschreibung Der Produktvision Support Ihr Profil: Sie Haben Ein Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Hochschulausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Bis Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Java-entwicklung Vorzugsweise Version 7 Oder Höher Sie Haben Zumindest Grundkenntnisse In Möglichst Vielen Der Unten Aufgeführten Technologien Systemen Und Methoden Sie Sprechen Verhandlungssicheres Deutsch Und Besitzen Grundkenntnisse In Englisch Vorwiegend In Der Schriftlichen Kommunikation Sie Besitzen Technologische Und Kommunikative Kompetenz Und Die Fähigkeit Zur Aktiven Problemlösung Unsere Tools Und Technologien: Java Se 8 Spring Framework (z B Spring Boot Spring Mvc Usw) Spock (groovy) Jira Confluence Bitbucket Git Maven Jenkins Sonarqube Intellij Redis Postgresql Oracle Db Xml Json Rest Webservices Docker Kubernetes Coreos Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Teammitglied In Einem Agilen Software-entwicklungsumfeld Zu Werden - Mit Den Unterschiedlichsten Herausforderungen Die Diese Tätigkeit Mit Sich Bringt Als Entwickler Haben Sie Spaß Am Lösen Von Problemen Ohne Die Qualität Aus Den Augen Zu Verlieren Und Sie Sind Alles Andere Als Ein Einzelspieler Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Java-Entwickler (m/w) Für Das Privatkundenportal Planning Review Retrospektiven Teamarbeit Pair Programming Code Reviews Continuous Integration Continuous Delivery Erstellen Und Pflegen Von Dokumentation Fortschreibung Der Produktvision Support Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)
   SCHUFA HOLDING AG (Wiesbaden)

Schichtleiter Logistik Warenausgang (w/m/d)
   Seegers KG (Altenstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gangloffsömmern)

Haustechniker HKLS im Facility Management
   Apleona Südost GmbH (Bad Neustadt an der Saale)